Van „The Man“ will in die Bundesliga – Der HSV kurz vor dem Hammer-Transfer

Hallo liebe Leser,

für mich ist und war er der beste Stürmer der Welt. Wenn man der Presse glauben darf, dann steht van Nistelrooy kurz vor einem Wechsel zum Hamburger SV.

In Madrid schoss er 46 Tore in 68 Spielen. Van Nistelrooy steht auf Rang 2 der ewigen Torschützenliste im Europoapokal. Nur seit „noch“ Team-Kollege Raul steht vor ihm.

Die Bild weiß aus sicherer Quelle, dass van Nistelrooy Angebote aus England von Tottenham, West Ham und Stoke ausgeschlagen haben soll und nur zum HSV will.

Es geht angeblich noch um ein paar kleinere Details, in Hamburg müsste van Nistelrooy auf Geld verzichten, daher will er nun noch Geld von Real rausschlagen. Er würde dann ablösefrei zum HSV wechseln. Vorgesehen ist ein Vertrag, der erstmal bis zum Ende dieser Saison gültig wäre.

Wie die Bild berichtet, meldet auch die spanische Zeitung „AS“ von dem Wechsel und sagt zudem, dass van Nistelrooy heute noch unterschreiben könnte.

Wenn der Transfer über die Bühne geht, dann kann sich die Bundesliga über eine Attraktion mehr freuen, denn Van ist the Man.

Geschrieben von Florian Hellmuth

Kommentare? Immer her damit!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s