Über uns

Hallo,

seit mittlerweile sechs Jahren gibt es diesen Blog. Auch wenn er den Namen “Planet of Sports” trägt, ist dieser Blog kein reiner Sport- oder Fußballblog, sondern ein Sport- und Medienblog.

Die Themen sind also breit gefächert. Von aktuellen Beiträgen zur Fußball Bundesliga, bis hin zur Formel 1, dem Wrestling, sowie Medienthemen. Der Pay-TV Sender “Sky” ist ebenso ein großes Thema dieses Blogs.

Ich freue mich auch immer auf Interviews mit interessanten Menschen aus der Medienbranche.

Ebenso offen bin ich für Gast-Autoren und freue mich, wenn jemand in einem Artikel über Dinge schreibt, für die er sich interessiert oder auch gerne Dinge, die er kritisieren möchte. “Planet of Sports” soll eine Plattform bieten, wo sich Menschen zu den verschiedensten Themen austauschen können.

Der Gründer

Name: Florian Hellmuth

Geburtstag: 19.03.1989

Wohnort: Raum Cuxhaven

Hobbys: Fußball, Medien, Musik

Beruf: Freiberufler

Neue E-Mailadresse: chieffhellmuth@onlinehome.de

Twitter: twitter.com/chieff89

Ich bin als Freiberufler immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen – Besuchen Sie mein “Xing-Profil” und informieren Sie sich!